Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Daunendecke von Dormabell WB3 / Faserdecke Traumina



Daunendecke von Dormabell WB3 / Faserdecke Traumina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Elefant01
      Beitragsanzahl: 14

      Hallo Fachberater,

      die Daune von Dormabell hat mir sehr gut gefallen, denke aber, dass sie mir evtl. zu warm werden könnte. Würde gerne mal die Faserdecke von Traumina anschauen, weiß nur nicht ob die Premium Serie oder die Exclusive Serie meiner Daunendecke am NÄCHSTEN kommt ??? Die Klimafaser von Dormabell in WB3 finde ich auch nicht schlecht….

      Was meint ihr ???

      Grüße Heidi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.