DaMi Dream Tellerrost

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • summer
    Beitragsanzahl: 2

    Ich habe diesen Tellerrahmen von Dami gekauft. Qualitativ ist er schon nicht schlecht, allerdings hat er mir persönlich nicht ausgereicht. Die Teller waren im Beckenbereich zu weich (Trotz Härteeinstellungen). Ich habe daraufhin einzelne Teller bereits bestmöglichst optimiert (Teller aus dem Fußbereich mit denen aus dem Beckenbereich getauscht).
    Hat nicht geholfen.

    Hast Du Dir den Rost inzwischen geholt?

    lascses
    Beitragsanzahl: 2

    Servus,

    ich bin auf folgenden Tellerrost gestoßen:

    http://www.dami.de/Lattenrahmen-Lattenrost-100-x-200-cm-DaMi-Dream-i_960.html

    Bei Ebay direkt vom Hersteller für 208 Euro.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Rost? Ist er zu empfehlen? Meine Matratze ist eine Werkmeister Nautisan Ortho.
    Mir ist bewusst, dass ein Rost auf die Matratze abgestimmt werden muss und auf die Kontur des Körpers. Trotzdem würde ich diesen gerne ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.

    Viele Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.