Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Cashmere Nutzer/ Experten gesucht



Cashmere Nutzer/ Experten gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    normalerweise muss das Inlett dicht sein, so das keine Haar hindurchkommen.
    Deswegen darf man diese Decken auch nicht mit dem Staubsauger absaugen, da man die Haare damit durchzieht.
    Ich würde mit der Decke zum Händler wo sie erworben wurde gehen und sie ggf. reklamieren.

    VG
    Apnoe

    Simonp92
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir vor kurzem eine Cashmeredecke gekauft. Sie ist wundervoll weich, braucht eine gewisse Startzeit bis sie warm ist, aber dann gibt sie Gas. Die perfekte Füllung für kuschelig weich, leicht und trotzdem warm.

    Mein einziges Problem habe ich, dass die feinen Haare aus der Decke ragen und durch den Anzug hindurch kommen. Da ich sabbere wie ein Maulwurf erwache ich immer mit einem guten Stück Casmere Haare im Gesicht. Möchte nicht wissen wieviel ich bereits verschluckt habe.
    Liebe Besitzer einer Cashmere Decke, habt ihr auch dieses Phänomen? Las bislang noch nie (ausser Preisfrage) etwas negatives über die Cashmere Haare.
    Liegt es daran dass ich eine zu luxuriöse Decke auswählte und die Haare nun einmal zu dünn sind, oder ist mein Bettdeckenanzug zu schlecht, ist es doch ein Fehler von dem Hersteller, wobei ich die Qualität nicht in Frage stellen möchte.

    Vielen Dank für zahlreiche Erfahrungen, schöns Tägli aus der Schweiz ^^
    Simon

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.