Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Brauche Unterstützung beím Kauf einer Bettdecke



Brauche Unterstützung beím Kauf einer Bettdecke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    GUTEN TAG

    Es sei soviel veraten –
    Traumina fertigt viele der WBA Dormabell Zudecken –

    Wenn abgestimmt und Ihr Materialwunsch dann ist dies ein echt gute Wahl !
    WBA ZUDECKEN von Dormabell haben oft gute Ergebnisse aber es gibt sicherlich auch gute von Center Start, Billerbeck,und auch Spessarttraum !

    VIEL ERFOLG

    Beachte … immer zur Matrazenfestigkeit und Material abstimmen

    je kühler die Matratze desto ehr wärmend kann die Zudecke sein
    je weicher die Matratze desto ehr sollte die Zudecke nicht auch wärmend und umschließend sein !

    SP

    Ratlos
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich brauche dringend eine neue warme! Bettdecke. Ich möchte eine Klimafaser, damit diese waschbar ist. Ich friere schnell und habe vor allem schnell kalte Füße. Bei der Beratung im Bettenfachgeschäft wurde mir die Dormabell Klimafaser WB4 (mit warmer Fußzone) empfohlen. Bei Karstadt riet man mir zu Centa Star Vital Plus Duo Winterbett.
    Beim Stöbern hier im Forum bin ich auf Traumina gestoßen… Verwirrt. Ich finde leider keine Erfahrungsberichte von den verschiedenen Anbietern…
    Ursprünglich wollte ich nicht mehr als 150 EUR ausgeben, aber das scheint utopisch zu sein?!

    Was raten Sie?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße
    Ratlos

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.