Aktiv für den gesunden Schlaf › Foren › Einkaufen und Beratung › Brauche hilfe bei Matratzenwahl
Brauche hilfe bei Matratzenwahl
-
AutorBeiträge
-
Hallo Leute ,
also ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Matratze , ich wiege 75 Kilo , schlafe auf der seite oder auf dem Bauch und ich schlafe eher unruhig!
Nun habe ich ein paar interessante Angebote bei ebay endeckt von Ravensberger Matratzen und Gut-Gebettet. Sie bieten Matratzen mit einem RG von 50 + und kosten im vergleich zu den anderen nicht viel ! Und was soll ich mir für einen Lattenrost nehmen?
Ich hab hier vier Angebote rausgesucht und ich hoffe Ihr könnt mir bei der Wahl helfen!
Also schaut mal bitte : http://cgi.ebay.de/THERMOELAST-DUO-VISCO-Kaltschaum-Matratze-H2-3-140×200-/200416291518?pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste&hash=item2ea9bdeabe
Vielen Dank im Vorraus!!!
Anonym4. Januar 2011 um 14:42 UhrBeitragsanzahl: 25Das Problem ist, dass einem das blaue vom Himmel versprochen wird, aber der Händler irgendwann sich daran nicht mehr hält. Meine Frau und ich haben den Kauf der teuren Werkmeistermatratzen bereut. Nach einem halben Jahr und etlichen Tests und Versuchen hat der nette Fachberater auch noch einen RÖWA Rahmen ins Spiel gebracht. Den habe ich mir dann auch noch zugelegt und mich dementsprechend vermessen lassen. Nun haben wir das gesamte Gelump an den Hacken, schlafen seit 12 Monaten so gut wie gar nicht mehr, und aus hygienischen Gründen wird von den Klamotten nichts zurückgenommen, ganz im Gegenteil, ich könnte für ca. 450,00 einen anderen Kern kaufen, der evtl. die Probleme beseitigen könnte. Bei einem Billigkauf für 200,00 hätte man das Zeug entsorgt und eine andere Alternative ausprobiert, aber bei etwas über 2300,00 quält man sich, bis man das nächste Geld erspart hat, um vielleicht mal wieder vernünftig schlafen zu können. Außerdem sollte man gleichzeitig beim Matratzenkauf erwähnen, welche Zudecke und Kopfkissen man hat, denn wir wurden erst Wochen später gewahr, das diese nicht mit den Matratzen harmonieren. Da haben wir aber ja schon zu lange die Matratzen benutzt. Somit können wir uns überlegen, was wir jetzt machen. Matratzen neu oder Kissen und Zudecken neu.
Auch hinsichtlich der Probleme mit den Matratzen, die ich in diesem Forum beschrieben habe oder auch bezüglich der Rücknahme der Matratzen wird von Werkmeister nur auf das Fachgeschäft hingewiesen. Aber dort kommt man uns auch nicht mehr entgegen, sondern ist froh, wenn wir uns nicht melden. Der Blick, der uns beim Betreten des Geschäftes zugeworfen wird, spricht auf jeden Fall Bände. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.