Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Bitte um Hilfe bei der Identifikation einer Namenlosen Matratze



Bitte um Hilfe bei der Identifikation einer Namenlosen Matratze

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • kay1972
    Beitragsanzahl: 1

    Guten Morgen,
    ich habe mir in den letzten 18 Monaten zwei Matratzen gekauft. Eine Schaummatratze von Matratzen Concord
    und eine Taschenfederkernmatratze von Aldi. Mit beiden komme ich leider nicht zurecht.
    Wache morgens mit teilweise starken Verspannungen im oberen Rücenbereich auf.

    Vor drei Wochen war ich für eine Woche in einer Pension in Greetsiehl. Habe geschlafen wie ein Baby. Ohne Zwicken und Stechen bin ich morgens ausgeruht aufgewacht. Ein TRAUM!

    Leider konnte mir der Inhaber nicht sagen, um welches Modell es sich handelt. Sie scheint aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben. Ich habe ein Foto gemacht und hoffe sehr, dass hier im Forum jemand bei der Identifikation behilflich ist.
    Vorab schon einmal herzlichen Dank!

    Geschlecht:m
    Grösse: 193
    Gewicht:110
    Alter:40

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.