Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Bettdecke: Traumina Novis vs. Traumina Exclusive



Bettdecke: Traumina Novis vs. Traumina Exclusive

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • schnuppstern
      Beitragsanzahl: 52

      Hallo,
      kurze Frage bezüglich des Bezuges:
      Ist der Bezug der Novis viel besser gegnüber der Exclusive? was macht den Preisunterschied von ca. 50 Euro aus?
      Es besteht keine besondere Schwitzneigung.

      Vielen Dank,
      Markus

      schnarchler1a
        Beitragsanzahl: 1

        Hey, ich habe mir auf http://www.tester.de/bettdecken den Testvergleich durchgelesen und denke dass diese Combidecken die man je nach Jahreszeit zusammenstecken kan nrecht gut sind. Schaus dir mal an!

        lg schnarchler

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.