Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Auf der Suche nach einem sanften Wecker



Auf der Suche nach einem sanften Wecker

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • jck0815
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    hoffetlich habe ich die Suchfunktion richtig benutzt und es gibt einfach noch keinen Beitrag mit meinem Anliegen.

    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Wecker mit folgenden Eigenschaften:

    – kein Ticken der Uhr
    – sanftes aufwachen, also kein Piepen, dass einem aus dem schlaf reißt
    – kein Radio, muss beim Schlafen nicht unbedingt Strahlung um den Kopf haben
    – leichte Bedienung, dass man ihn bei bedarf morgens auch nochmal 30 oder 60 Minuten weiter stellen kann ohne vorher nochmal die Bedienungsanleitung lesen zu müssen

    Hat jemand ne Idee wo man sowas her bekommt? Ich habe lange im Internet gesucht aber nichts gefunden. Die ganzen Lichtwecker haben auch immer Radio, oder keine Tonquelle.

    Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.