Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung 160×200 Matratze für Seitenschläfer gesucht



160×200 Matratze für Seitenschläfer gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo padschuko ,

    da liegst Du richtig, für 300,– Euro für die Größe 160/200 cm reicht nicht aus um eine einigermaßen Qualität zu haben.
    Vielleicht solltest Du Dich unter Tips zum Matratzenkauf erst einmal einlesen und dann gezielte Fragen stellen.

    VG
    Apnoe

    padschuko
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Forummitglieder,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich suche eine Matratze 160×200 für Seitenschläfer. Ich bin 30 Jahre, 70kg schwer und schlafe überwiegend nachts auf der Seite.
    Da ich schon sehr viel im Netz gelesen habe und irgendwie das Gefühl habe, in einem Fachgeschäft nicht ganz so gut beraten zu werden, wollte ich jetzt hier bei euch anfragen ob ihr mir eine bestimmte Matratze empfehlen könnt.

    Sollte nicht mehr als 300 EUro kosten, oder bekommt man dafür nichts vernünftiges?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße

    padschuko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.