Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Morgens Bauch- und Magenschmerzen mit neuer Matratze



Morgens Bauch- und Magenschmerzen mit neuer Matratze

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Goldie65
      Beitragsanzahl: 44

      Hallo Emily,
      so wie es ausschaut bist Du Bauchschläferin
      uns Bauchschlaf bringt immer Probleme im
      HWS und Lendenwirbelbereich
      (Ich weiß, das war nicht dein Frage).
      Sollte nur ein Hinweis sei, Bauchschlaf ist
      einfach schädlich, da musst du weg davon.

      Hattest also ein scheinbar schlachte Beratung !

      Jetzt wirst du vermutlich wegen Hohlkreuzes
      versuchen den Bauch zu stützen, wie es
      Viele versuchen mit Kissen ?
      Das funktioniert so nicht – dein Körper rebelliert !
      Ich frage mich was sagen deine Eingeweihte
      Innereien wie Magen etc. dazu, wenn Sie
      die ganze Nacht unter Druck stehen.

      Das kann nicht gesund sein – sag es mir, wenn ich
      falsch liege ?
      Es ist halt nur meine Vermutung aus deinem Text ?
      Nix für ungut und alles Gute
      von Goldie65

      EmilyErdbeere123
        Beitragsanzahl: 1

        Geschlecht: weiblich
        Grösse: 1,71
        Gewicht: 67 kg
        Alter: 39
        Rückenschläfer
        Ich habe Rückenbesonderheiten: leichte Skoliose, Hohlkreuz

        Hallo zusammen,

        seit ich mein altes Schlafsystem vor 3 Monaten gewechselt habe, nur Torturen. Habe mir eine Matratze von Vitario zugelegt (Körper wird vermessen, und es können unterschiedlich feste Stützstempel eingesetzt werden). Es wurde behauptet, damit könne man nichts falsch machen da alle Elemente variabel sind.
        Zu diesem Thema werde ich aber noch einen eigenen Beitrag verfassen, würde hier den Rahmen sprengen.

        Kennt jemand das Problem, morgens mit Bauch- und Magenschmerzen aufzuwachen?
        Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

        kolo.bezka
          Beitragsanzahl: 1

          hallo, geht mir auch so
          neue Matratze schuld oder doch noch Magen-Darm???

          es klingt unglaublich,
          vor 3Tagen habe ich neue Matratze bekommen und gleich ausprobiert. Was ist passiert, nachs bekam ich Magenschmerzen und Durchfall, so gegen 3..4 Uhr. Musste noch 2mal nachts raus ,Tags darauf kein Duchfall mehr. Die Nachr darauf gleiches Spiel nur nicht ganz so heftig. 3.Tag wieder gleiches Spiel.
          Was mir nach der Anlieferung der Matratze aufgefallen ist, war starker CHEMIE Geruch , wollte zurerst eine Woche lüften, habs aber dann sein lassen und diese sofort eingebaut. Ob dies der Fehler war, wird sich zeigen. Die Matratze habe ich jetzt auf den Balkon gestellt zum Lüften, für eine Woche mindestens.
          Ich liege sehr gut auf der neuen Matratze, aber….

          Obs die Matratze war, wird sich zeigen, schlafe ab heute im Gästebett.

          Habe gleiches hier im Forum gefunden, allerdings schon 10 Jahre her.
          https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/2888558-matratze-schuld-oder-doch-noch-magen-darm

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.