YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In 4 fortlaufenden Sendungen wird Mythos ein Grundlagenwissen rund um den Schlaf vermitteln.

Wie Schlaf funktioniert und wie Schlaf eben auch nicht funktioniert. Hier nun Basiswissen Teil 1.

Mythos hat auf der Erde eine Mission…….. Die Menschen schlafen zu schlecht, zu wenig und gefährden dadurch nicht nur ihre eigene Gesundheit. Aber ist das jedem bewusst? Ein ernstes Thema, aber von Thomas und Michael Bühler nicht immer „Bierernst“ interpretiert und mit durchaus provokanten Aussagen zwischendurch garniert.

Musik: The Rauschers – A Sweet Dream

Filmsequenz: Mit freundlicher Unterstützung der Hero City Rollers



Bettenhaus Bühler
Hauptstr. 2
91054 Erlangen
09131 24461
kontakt@betten-buehler.de
www.betten-buehler.de