Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle zu tiefes nachsinken ; wie durchgebogen



zu tiefes nachsinken ; wie durchgebogen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Anonym
    Beitragsanzahl: 25

    GUTEN TAG

    Besonders Seitenschläfer und hier schmale Personen besonders Frauen benötiogen Tailienstütze aber ehr von unten durch den Rost … d.h. bitte in dem Bereich den Rahmen verfestigen und probieren !
    Danke

    SP

    Markus Le
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo im Forum,
    habe folgendes Problem.Wenn ich mich abends auf meine Matratze lege ist noch alles in Ordnung. Nach ca. 2-3 Std. werde ich mit Schmerzen wach.Ich sinke im Bereich Hüfte und Schulter tief ein und in der Mitte nicht. Fühle mich dann als würde ich durchbrechen.
    Schlafe zur Zeit auf einer Matratze von Schlummermarkt SM 703 Härte 2 und ein Hummel Dos Lattenrost . Bin m , 60 kg und schmal.
    Ist es möglich , das ich mit Kaltschaummatratzen nicht klar komme wegen dem nachsinken?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.