Zu TIEFER Schlaf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Guten Tag

    Machen Sie doch einem Check beim Schlaflabor
    Zu den Themen Apnoe oder Narkolepsie !

    Viel Erfolg

    Kaddi288
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem von dem andere wohl träumen würden:
    Ich schlafe zu tief!

    Es wird langsam zu einem großen Problem in meiner Beziehung, weil mein Freund (verständlicher Weise) sauer ist, wenn nachts was mit den Hunden ist und er raus muss und ich kann ihm bei nichts helfen.
    Ich fühle mich verdammt schlecht, weil er nie durchschlafen kann und ich penne in aller seelenruhe weiter. Er versucht mich zu wecken, aber ich schlafe einfach weiter.

    Bislang waren es zwar „nur“ Probleme mit den Hunden, aber es kann ja auch mal etwas mit ihm sein. Und wenn er dann versucht mich zu wecken und bekommt mich auch nicht wach…das kann richtig gefährlich werden im Schlimmstfall.

    Hinzu kommt noch etwas:
    manchmal bin ich so müde, dass ich vor dem PC einschlafe und ich stehe einmal auf und bin wieder hellwach. Das war jetzt nur ein Beispiel dazu. Manchmal kommt das bei ihm so rüber als ob ich mich nicht für seine belange interessiere und zulasse, dass ich einschlafe, während ich bei Dingen die ich gern machen will sofort wieder wach bin.

    Etwas ähnliches habe ich beim Autofahren.
    Wir wohnen noch nicht zusammen und deswegen fahre ich Sonntags immer wieder nach Hause (340km). Wenn ich losfahre bin ich wach, aber wenn ich nicht durchgehend mit jemandem über die Freisprechanlage reden kann, merke ich, dass ich einschlafe!
    Ich fahre dann mitten auf der Straße oder verschlafe ganze Ausfahrten.
    Manchmal schlafe ich sogar mitten im Gespräch mit anderen während dem Fahren ein.

    Beim Arzt war ich deswegen schon. Der konnte trotz eines großen Blutbildes nichts fest stellen.

    Hat jemand von euch eine Idee was ich gegen das dauernde Einschlafen bzw. den Zustand, dass ich nicht geweckt werden kann tun kann?

    mfG
    Kaddi288

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.