Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Wirbelscanner-Messverfahren: was ist davon zu halten?



Wirbelscanner-Messverfahren: was ist davon zu halten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Summerland
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo,

    ich wurde von einem Bettenfachgeschäft bei einem Mailkontakt auf ein Messsystem aufmerksam gemacht,das ich interessant finde und das hier auf der Seite bei der Vorstellung der Messverfahren zur Unterstützung der Beratung beim Probeliegen nicht erwähnt wird: http://www.oc-international.de/

    Was ist von diesem Wirbelscanner zu halten?

    VG, Summerland

    Admin
    Beitragsanzahl: 194

    GUTEN TAG

    Es gibt die Medi Mouse die in der Medizin Eingesetzt wird, die vorrangig für die stehende Analayse der Wirbelsäule entwickelt wurde …diese wird aber auch bei Matratzenfirmen eingesetzt. Darüberhinaus gibt es ein Verfahren mit Wirbelscanner das für die liegende Messung weiterentwickelt wurde.

    Diese visualisierungshilfe ist eine gute Möglichkeit Dinge zu vergleichen und dann auch sichtbar gegenüberzustellen, jedoch ist es wie bei jedem Messverfahren von der Beratung der Erfahrung und der Qualität und Erlichkeit des Beraters abhängig!

    OC wird herstellerneutral eingesetzt und dient den Verkäufern, wenn richtig eingesetzt als Endscheidungshilfe!

    Probieren Sie es doch mal aus und schildern Sie uns Ihre Erfahrungen !
    DANKE

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.