Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Wir brauchen Hilfe bei Auswahl von matratzen



Wir brauchen Hilfe bei Auswahl von matratzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Nico&steffi
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    Wir waren heute bei den Dänen und haben uns da etwas beraten lassen.
    Haben auch auf einigen Matratzen probeliegen gemacht und uns beiden gefiel die Matratze von

    Breckle „Memory“ pur Royal

    Ganz gut. Nun haben wir hier etwas im Forum gelesen von wegen alle 6 Wochen Seiten tauschen sonst schimmelbildung. Die Verkäuferin sagte uns das diese Matratze aber von jeder Seite belüftet wird.
    Nun sind wir etwas verunsichert was den Kauf dieser Matratzen angeht.
    Gibt es sonst noch alternativen ?
    Unser Budget liegt bei max 800 Euro für 2 Matratzen.
    Meine

    Anonym
    Beitragsanzahl: 25

    Einige Fragen:
    1. Habt Ihr die Matratzen jeweils mit der gleichen Unterfederung ausgetestet, oder seit ihr von Bett zu Bett gegangen, um zu probieren?
    2. Wie lange wurdet ihr beraten?
    3. Wie alt ist Eure Unterfederung?
    4. Habt ihr beiden die gleiche Körpergeometrie, bestehend aus Gewicht, Abmessung, Größe (ich vermute nicht)?
    5. Schlafverhalten bei Euch beiden: Rückenlage, Seitenlage?
    6. Gibt es körperliche Beschwerden?
    7. Existieren richtige Fachgeschäfte in Eurer Nähe/Umkreis?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.