Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Wieso hilft keiner, ist doch ein Forum oder?



Wieso hilft keiner, ist doch ein Forum oder?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Anonym
    Beitragsanzahl: 25

    HALLO SCHLAFLOS

    Info an ALLE HILFESUCHENDEN

    DIes ist keine KURZINFOBÖRSE ZUR LINKBEWERTUNG PER INTERNET
    UNSER FORUM stellt in ca. 9500 Beiträgen Inhalte und Fragen Interssierter User
    zusammen in die man sich vertieft einlesen sollte um dann für sich ein Fazit zu ziehen.

    Dies ersetzt jedoch nie eine Live Vor Ort Beratung durch neutrale Schlaf- und Bettenberater oder durch regionale Fachgeschäfte die sich mit Ihnen als Person und ihren Wünschen individuell und auch mit direkter Blickkontrolle der Lagerung auseinandersetzen.

    Danke
    SP

    schaflos
    Beitragsanzahl: 6

    Also ich habe jetzt wirklich schon einige Tage gegoogelt aber wirklich schlau bin ich immer noch nicht. Ich weiss es soll eine Kaltschaummatratze werden und ich weiss auch was für ein Lattenrost ich dafür brauche. Ich bin 180cm bei 80Kilo und Seitenschläfer. Die Matratze sollte allergikerfreundlich und milbenhemmend sein, sowieso gut durchlüftet.
    Welche könnt ihr da empfehlen? Vielen Dank im Voraus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.