Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Wie alt darf Matratze bei Verkauf sein?



Wie alt darf Matratze bei Verkauf sein?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Sari
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo zusammen,

    wir haben uns nun endlich eine neue Matratze gekauft, heute ist sie geliefert worden. Sowohl auf der Folie, in der sie verpackt war, als auch auf einem Aufkleber im Bezug steht das -so nehme ich an- Herstellungsdatum…September 2010.
    Wundere mich nur, ist das normal und ok, dass Matratzen so lange lagern bis sie verkauft werden? Gut, es ist eine nicht allzu gewöhnliche Größe (1,80x2m), aber trotzdem kommt mir das ein bisschen komisch vor. Ich mein, wir haben jetzt extra wochenlang gewartet, bis das Geschäft die Matratze vom Hersteller bezogen und geliefert hat, irgendwie hab ich da eine ganz „frische“ Matratze erwartet ;-)

    Sie lüftet jetzt jedenfalls erstmal aus, bevor sie heut abend ausgiebig getestet wird *freu*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.