Werkmeister

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Guten Tag ,

    es gibt bei Werkmeister die Möglichkeit viele Eigenmodelle für Händler herzustellen, meist haben die Händler in Sachen Kernschnitt und Bezug einen anderen Wunsch als die „Standardmodelle“, jedoch sind die Abweichungen meist gering.
    Wenn Sie gut auf der Matratze Annika gelegen haben spricht nichts dagegen Ihrem Händler zu vertrauen und die Matratze dort zu nehmen.
    Es kann nicht jedes Modell ins Internnet gestellt werden, was würde das für einen Sinn machen und Endverbraucher nochmehr überfordern, das sind sie bei diesem komplexen Thema ohnehin schon.

    VG
    Apnoe

    Lunaaa
    Beitragsanzahl: 1

    Guten Tag!

    Wir sind auf der Suche nach neuen Matratzen! Also waren wir in verschiedenen Fachgeschäften und wurden von der Firma Werkmeister überzeugt!

    Nun frage ich mich jedoch, was der Unterschied zwischen der ‚Annika‘ Matratze und der ’normalen‘ Nautisan 16 N ist? Kennt sich da jemand aus? Da sie in zwei verschiedenen Betthäusern angeboten werden, ist es so schwer zu vergleichen, weil einem auch über das Produkt des anderen keine Auskunft geben kann (und will). Ich habe bei Werkmeister angerufen und nachgefragt, ob sie überhaupt das Modell Annika herstellen, da es auf der Website nicht zu finden sei. Ja, sie tun dies, aber eben in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Betthaus. Wie soll man denn da vergleichen können? Ich weiß gar nicht was der Unterschied zwischen den Modellen ist – soll ich dem Original mehr vertrauen ‚Nautisan 16 N“ (das was auch online ist), oder der abgewandelten Form des Betthaus-Spezials ‚Annika‘? Ich lag auf beiden Matratzen glaube ich gleich gut, aber was ist denn nun der Unterschied? Preislich nehmen sie sich nichts, aber an der Qualität (Überlebensdauer, Qualität des Bezugs / Peeling, etc) vielleicht? Wer spart wo uns wieso bekommt man als Kunde so wenig Infos?

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus,

    Lunaaa

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.