Werkmeister/Röwa

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Hallo,

      auch die Firma Werkmeister fertigt nur Kaltschaummatratzen, also keine Alternative.
      Ich fürchte wenn man sehr gut liegen möchte, geht es eben nicht zum Schnäppchenpreis oder man muss Abstriche machen, das ist genau wie bei anderen Produkten.

      VG
      Apnoe

      Elefant01
        Beitragsanzahl: 14

        Sorry,

        war ein Fehlversuch..Kann mir jemand sagen, ob es eine Vergleichsmatraze von Werkmeister
        zu Röwa Aston/ Boston Deluxe gibt ? Würde mich auch interessieren, ob Werkmeister Matrazen günstiger sind ??? Hab schon soviele Empfehlungen gelesen.

        Bis dann

        Heidi

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.