Werkmeister/Röwa

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo,

    auch die Firma Werkmeister fertigt nur Kaltschaummatratzen, also keine Alternative.
    Ich fürchte wenn man sehr gut liegen möchte, geht es eben nicht zum Schnäppchenpreis oder man muss Abstriche machen, das ist genau wie bei anderen Produkten.

    VG
    Apnoe

    Elefant01
    Beitragsanzahl: 14

    Sorry,

    war ein Fehlversuch..Kann mir jemand sagen, ob es eine Vergleichsmatraze von Werkmeister
    zu Röwa Aston/ Boston Deluxe gibt ? Würde mich auch interessieren, ob Werkmeister Matrazen günstiger sind ??? Hab schon soviele Empfehlungen gelesen.

    Bis dann

    Heidi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.