Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Werkmeister Nautisan Vario 20 M mit einer Lordose-Unterstützung???



Werkmeister Nautisan Vario 20 M mit einer Lordose-Unterstützung???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Egal welche Matratze für breite Hüften als Gut empfunden wird …kann es bei schmalem Becken als zu weich empfunden werden …Deshalb bitte in einer Position 20-25 Minueten testen und dann nach Empfinden entscheiden oder nachfragen ob Festigkeitstausch auch nach Probeschlafen Zuhause noch machbar ist !

    VIEL ERFOLG

    ronsen
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich suche wie viele die richtige Matratze inkl Lattenrost…
    Bin dabei auf die Firma Werkmeister „gestossen“.Habe bei einen Fachhändler diverse Modelle Probegelegen.Vom Liegekomfort sagte mir spontan die Nautisan vario 20 M in fest zu.
    Ich habe eine sehr schmale Hüfte und proportional relativ breite Schultern.Bin 1,75 m groß und ca 74 kg schwer.
    Zum Vergleich lag ich auf der Nautisan plus ls und fand diese relativ gewöhnungsbedürftig, besonders in der Hüftgegend….soll wohl die aktive Lordosen Unterstützung sein.

    Habe aber gelesen, daß die Nautisan Vario für „ausladene Hüften“ die optimale Matratze sein soll!!!
    Ich frage jetzt (mit meinen schmalen Hüften) ob dies die richtige Matratze sein kann.
    Wie gesagt vom Komfort fand ich sie sehr angenehm…

    Ich bin sehr verunsichert ob es die falsche Matratze für mich ist oder nicht…

    Bitte helft mir…..

    Als Lattenrost würde ich den Reguflex Duo Plus nehmen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.