Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Werkmeister nautisan plus / aerosan 18ls



Werkmeister nautisan plus / aerosan 18ls

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Vitaminc
      Beitragsanzahl: 12

      Hi !
      Die Aerosan hat ein Raumgewicht von 50, die Nautisan von 55.
      Die Aerosan in soft ist ne Ecke weicher als die Nautisan in soft.

      mikro
        Beitragsanzahl: 4

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht: männlich
        Grösse: 1,76
        Gewicht: 70kg
        Alter: 35
        Ich mag es lieber 8warm
        Ich mag es lieber weich
        Ich habe Rückenbesonderheiten: Bandscheibenvorfall los

        Mein Preisrahmen liegt bei: 500€
        Es geht um folgende Größe: 90 200
        Ich möchte Matratzentipps: Werkmeister

        Hallo zusammen

        Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem neuen Schlafsystem.
        Ich hatte heute die Möglichkeit bei Ravensberger in Frankfurt die ergomed 70 Probe zu liegen, leider war mir die H3 zu fest und H2 zu weich.
        Im Anschluss bin ich noch in ein weiteres Bettengeschäft gefahren weil ich unbedingt mal die Werkmeister nautisan plus (neuer Name m s55) und die aerosan 18 ls miteinander vergleichen wollte. Leider konnte ich dort nur die nautisan testen, ich fand die in soft aber schon sehr angenehm für mich, aber mit 699,- doch relativ teuer.
        Hat hier jemand beide Matratzen schon einmal verglichen miteinander? die aerosan 18 ist ja immerhin 200,- günstiger, beide haben die eingebauten Verstärkungen im Lws Bereich und die weiche schulterzone … Lohnen sich die 200,- Aufpreis für die nautisan plus bzw welche Unterschiede haben die beiden Matratzen?

        Würde mich über Meinungen freuen

        Danke und viele Grüße
        Mirko

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.