Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Werkmeister Aerosan 18 LS / Nautisan plus Probeliegen in Hannover (und Umgebung)



Werkmeister Aerosan 18 LS / Nautisan plus Probeliegen in Hannover (und Umgebung)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • jantheman3000
      Beitragsanzahl: 7

      Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

      Geschlecht: männlich
      Grösse: 183
      Gewicht: 77 kg
      Alter: 28
      Ich mag es lieber warm
      Ich mag es lieber weich
      Ich habe Rückenbesonderheiten: leichte Skoliose, Nackenbeschwerden

      Mein Preisrahmen liegt bei: 800 €
      Es geht um folgende Größe: 100×200
      Ich möchte Matratzentipps: ja
      Ich möchte Hinweise zum Unterbau: ja

      Hallo,

      da ich immer noch nicht die richtige Matratze für mich gefunden habe, überlege ich nun zunächst mal von einem 140er bett auf ein 100x200er zu wechseln.
      dafür suche ich nun Lattenrost plus Matratze.
      Habe derzeit die Werkmeister Aerosan 18 LS ins Auge gefasst, da ich sehr gern sehr weich liege und unbedingt eine sehr weiche Schulterzone brauche.
      Würde diese auch gern mit der Natisan vergleichen. Vor allem was die Härte insgesamt und der Schulterzone angeht.

      Leider waren meine Onlinesuchen bisher erfolglos und ich finde in Hannover keinen Laden, in dem ich Werkmeister Matratzen Probe liegen kann.
      ich weiß, dass Probeliegen im Laden eh nur geringe Aussagekraft hat. Nach Möglichkeit würde ich ein solches Angebot allerdings trotzdem wahr nehmen.

      Kennt ihr sonst noch Alternativen zu den beiden Matratzen mit genannten Anforderungen ? und welchen Lattenrost würdet ihr empfehlen ?

      Besten Dank bereits ;)

      viele Grüße
      Jan

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.