Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einschlafen und sich nicht stören lassen Werde immer um die selbe Zeit wach…



Werde immer um die selbe Zeit wach…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Bitte auf die Organtransplantation schauen !
    Oder besser aschalten am Tag da Psyche einen um 2:30-300 wach macht mit unverarbeiteten Dingen !

    BaibyLove
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich habe die Problematik des nicht durchschlafen können schon seit gut einem halben Jahr. Seit dem werde ich immer um kurz nach 3 Uhr wach. Eine zeit lang auch zusätzlich um 5 Uhr. Eine Zeit lang wurde es wieder besser das ich ein paar Nächte gut schlafen konnte aber langsam finde ich das alles schon etwas seltsam also dacht ich mir mach mal immer sreenshots auf dem Handy damit du die genaue Zeit mal weißt… so seit 2 Wochen habe ich das nun gemacht und es ist immer um 03:18 herum… Ich hatte im Internet dann etwas von Innerer Uhr und was mit regeneration der Organe gelesen was mir plausibel erscheinte… aber als ich dann auch NACH der Zeitumstellung auch um die Uhrzeit wach wurde machte mich das schon stutzig… Hab ja nicht meine Innere Uhr zurück gestellt. Kann mir jemand helfen und mir das irgendwie mal erklären? Ich würde sooo gerne mal wieder richtig durchschlafen. VIELEN Dank!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.