Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Wer kennt deutsche Entsprechung der dänischen VIKA BODY LINE?



Wer kennt deutsche Entsprechung der dänischen VIKA BODY LINE?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      HALLO UND VORSICHT VOR URLAUBSEFFEKT

      Zu dem Produkt kann ich nichts sagen …
      Ja, es kann auch sein, dass diese Lösung besser ist als die bei Ihnen Daheim !

      Oft ist es aber auch so dass:

      1.) Mental eine andere Stimmung herrscht, entkopplung Arbeit und Zuhause
      2.) Die Schlafpositionen / Sex / Schlafdauer – anders ist
      3.) Es gibt meist mehr Bewegung im Urlaub
      4.) Auch der gesellige Abend mit etwas Wein kann veränderung bringen
      5.) Klima und Land spielen auch Muskeln eine Rolle

      – wenn es das Bett ist würde ich ehr nach einer regionalen ähnlichen Lösung suchen bevor ich unbedingt ein Dänsiches Bett importiere !

      Gehen Sie doch zu einm Fachgeschäft und sprechen das Thema BOXSPING oder guter Taschenfederkern mal an !

      VIEL ERFOLG

      GuteMedizin
        Beitragsanzahl: 1

        In Dänemark habe ich fantstisch auf der VIKA BODY LINE geschlafen und sogleich meine Wirtin gefragt, wie die Matratze heißt und wo es sie zu kaufen gibt.
        Resultat:
        Ich müsste 2 Mal bis fast nach Kopenhagen hochfahren: Ein Mal um im Vorraus zu bezahlen, ein zweites Mal drei Wochen später um die 2 Matratzen abzuholen..denn sie kommen aus DEUTSCHLAND!

        Das ist leider alles, was ich in Erfahrung bringen konnte. Jetzt suche ich die Herstellerfirma hier und hoffe, dort diese Matratzen direkt kaufen können, ohne den kostspieligen und zeitaufwendigen Weg über Dänemark.

        Wer kann mir da helfen?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.