Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Wer kann mir eine geegnete Matratze und Lattenrost empfehlen



Wer kann mir eine geegnete Matratze und Lattenrost empfehlen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo BenniBunni,

    bei dem Gewicht 120 kg/188 cm sollte auf eine gute Stabilität des Lattenrostes sowie Matratze geachtet werden.
    Ansonsten ist die Frage zu allgemein gestellt, daher empfehle ich sich zunächst einzulesen und probezuliegen ob Tfk Matratzen oder Kaltschaum favorisiert werden. Des weiteren fehlt die Größenangabe.

    VG
    Apnoe

    BenniBunni
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zusammen,

    ich suche für ein neues Bett eine Matratze und einen Lattenrost.

    Die Matratzen die ich mir in verschiedenen Geschäften angeschaut habe sind entweder zu teuer (Röwa) oder laut testberichte für LWS probleme nicht geeignet.

    Größe: 1,88
    Gewicht 120 kg

    schlafe überwiegen auf bauch und seitenlage, wobei ich auch auf dem rücken schlafen.
    wobei ichmir das auch jetzt angewöhnen muss wegen der lws.

    zukünftige bettnachbarn müssen sich halt dran gewöhnen das ich auf dem rücken schnarche *gg*

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.