Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Welcher Lattenrost für Kaltschaum/Latex-Matratze ist zu empfehlen?



Welcher Lattenrost für Kaltschaum/Latex-Matratze ist zu empfehlen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • rapau
    Beitragsanzahl: 2

    Wäre wirklich dankbar für Vorschläge!

    rapau
    Beitragsanzahl: 2

    Geschlecht: männlich
    Grösse: 1,83
    Gewicht: 74
    Alter: 32
    Ich mag es lieber fest/mittel

    Mein Preisrahmen liegt bei: 300,-
    Es geht um folgende Größe: 140 x 200 cm

    Hallo,

    ich habe mir eine Kaltschaum-Matratze mit Latex-Schicht gekauft und würde nun ungern meinen alten Lattenrost nutzen, da dieser sehr hart ist (die Latten sind eigentlich eher Balken) und sehr große Latten-Abstände hat.
    Könnt ihr einen Lattenrost empfehlen, der für Kaltschaum-Matratzen geeignet ist, sodass diese möglichst lange lebt?
    Sollte man zu einem Zonen-Lattenrost (z.B. 5 Zonen) greifen, wenn die Matratze sowieso schon zoniert ist?

    Danke im Voraus!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.