Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Welcher Lattenrost für Kaltschaum/Latex-Matratze ist zu empfehlen?



Welcher Lattenrost für Kaltschaum/Latex-Matratze ist zu empfehlen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • rapau
      Beitragsanzahl: 2

      Wäre wirklich dankbar für Vorschläge!

      rapau
        Beitragsanzahl: 2

        Geschlecht: männlich
        Grösse: 1,83
        Gewicht: 74
        Alter: 32
        Ich mag es lieber fest/mittel

        Mein Preisrahmen liegt bei: 300,-
        Es geht um folgende Größe: 140 x 200 cm

        Hallo,

        ich habe mir eine Kaltschaum-Matratze mit Latex-Schicht gekauft und würde nun ungern meinen alten Lattenrost nutzen, da dieser sehr hart ist (die Latten sind eigentlich eher Balken) und sehr große Latten-Abstände hat.
        Könnt ihr einen Lattenrost empfehlen, der für Kaltschaum-Matratzen geeignet ist, sodass diese möglichst lange lebt?
        Sollte man zu einem Zonen-Lattenrost (z.B. 5 Zonen) greifen, wenn die Matratze sowieso schon zoniert ist?

        Danke im Voraus!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.