Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle welcher Lattenrost für Dunlopillo Aerial Senso Matratze



welcher Lattenrost für Dunlopillo Aerial Senso Matratze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Guten Tag !

      Durch einen Tellerrahmen würde der Liegekomfort noch weicher werden ist das so gewollt ?
      Wenn die Matratze eher weicher (oder weniger stützend da nicht so viel Material verarbeitet wurde) ist, sollte eher von unten was stützenderes verwendet werden.
      Was für eine Art Unterfederung ist abhängig vom Matratzenaufbau, Statur, körperlichen Beschwerden, Schlaflage denn es gibt eine sehr große Auswahl.
      Die Wahl einer Unterfederung aus dem Internet ohne Beratung und Inaugenscheinnahme der Körperlage ohne Zusammenhang zur Matratze halte ich für nicht empfehlenswert, da reiner Blindflug.

      MfG
      Apnoe

      Aatze
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo zusammen

        Ich habe mir nach langem einlesen im www die Dunlopillo Aerial Matratze in 80×200 gekauft und suche nun einen geeigneten Lattenrost.

        Zur Zeit habe ich einen 28 Latten Lattenrost der aber schon ca.6Jahre alt ist.

        Ich denke nun über einen Tellerlattenrost nach und bin bei der Suche auf diesen gestoßen:
        Neckermann – Tellerrahmen da die Matratze zimlich weich ist (ich wiege 85kg) sollte so ein Tellerteil doch besser sein denke ich.
        was haltet Ihr von diesem Lattenrost?

        Ich hoffe ich habe nix vergessen zu schreiben,fals doch fragt bitte

        MfG.Atze

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.