Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Welcher Lattenrost bei Viscoelastischer Matratze



Welcher Lattenrost bei Viscoelastischer Matratze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • sonnenschein-2
      Beitragsanzahl: 1

      Ich benötige für mein 1,40 Bett ein neues Lattenrost. (habe bisher 2 x 70 cm womit ich immer in der Mitte auf dem Rahmen liege). Habe seit 4 Jahren eine Visco Matratze und bin auch zufrieden. Im Internet werden Tellerrahmen empfohlen. Kann mir das jemand bestätigen? Oder was ist sonst am Besten?
      Vielen Dank!
      Katja

      Admin
        Beitragsanzahl: 195

        Hallo

        Da Visco eh schon nachgiebig also
        Druckentlastend / weicher reagiert sollte der Unterbau
        lieber nicht auch noch zu weich sein!

        Also ehr stabilere Roste mit Stützmöglichkeiten im LWS und Beckenbereich
        aber mit guter Schulterzone !

        SP

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.