Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Welcher Lattenrost bei Viscoelastischer Matratze



Welcher Lattenrost bei Viscoelastischer Matratze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • sonnenschein-2
    Beitragsanzahl: 1

    Ich benötige für mein 1,40 Bett ein neues Lattenrost. (habe bisher 2 x 70 cm womit ich immer in der Mitte auf dem Rahmen liege). Habe seit 4 Jahren eine Visco Matratze und bin auch zufrieden. Im Internet werden Tellerrahmen empfohlen. Kann mir das jemand bestätigen? Oder was ist sonst am Besten?
    Vielen Dank!
    Katja

    Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Hallo

    Da Visco eh schon nachgiebig also
    Druckentlastend / weicher reagiert sollte der Unterbau
    lieber nicht auch noch zu weich sein!

    Also ehr stabilere Roste mit Stützmöglichkeiten im LWS und Beckenbereich
    aber mit guter Schulterzone !

    SP

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.