Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Welche TFK Matratze? Rummel My 500 T oder Röwa Etera Boston



Welche TFK Matratze? Rummel My 500 T oder Röwa Etera Boston

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Zora_68
      Beitragsanzahl: 7

      Hallo,

      vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen. Ich schwanke zwischen folgenden Taschenfederkernmatratzen:

      Rummel My 500 T oder
      Röwa Etera Boston

      Hab aktuell eine Werkmeister Matratze Flexo soft und Irisette Dario Kaltschaum H2, ist mir alles zu weich und ich hab das Gefühl durchzuhängen. Es fehlt die Stütze im Tailenbereich.

      Geschlecht: weiblich
      Grösse: 1,63
      Gewicht: 70
      Alter: 52
      Ich mag es lieber warm/kalt normal
      Ich mag es lieber fest/weich mittel
      Ich habe Rückenbesonderheiten: alte Bandscheibenvorfälle in HWS und LWS, aktuell Blockierung, eingeklemmter Nerv, wird grad wieder

      Zu mir, BMI 26, eher breite Schultern, schmale Hüfte, Hosengröße 38-40, Oberteile 42, eher Apfeltyp, wenig Taile

      Das ganze soll auf einen Lattenrost Selecta Fr7 den ich schon habe, 1 Jahr alt und in Breite 140×200 cm

      Was spricht für welche Matratze? Was passt besser für mich? Welche Härte?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.