Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Welche Matratze von Karstadt ist in aktueller Aktion empfehlenswert?



Welche Matratze von Karstadt ist in aktueller Aktion empfehlenswert?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo MegaMatze,

    es hier viele Beiträge die bei diesen Karstadt Angeboten eine Bauchlandung erlebt haben.
    Materialschwache Kerne ergeben bei dem ohnehin problematischen Maß 140/200 cm in kurzer Zeit eine Hängematte.
    Es sollte in dieser Größe auf jeden Fall auf einen stabilen Lattenrost geachtet werden, sonst gibt es eine doppelte Hängematte.
    Daher empfehle ich stattdessen in ein gutes Bettenfachgeschäft zu gehen und sich gleich was ordentliches zu kaufen.
    Z.B. Dormabell Fachgeschäfte, z.B. Rahmen Vita und Matratze Vision ergeben schon ein vernünftiges Bett, auch in der Größe.

    VG
    Apnoe

    MegaMatze
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Matratzenprofis,

    ich furchforste seit etwa einer Stunde Google aber weiß immer noch nicht so recht weiter. Habe einen Prospekt für eine Matratzenaktion bei Karstadt in der Post gehabt und da ich zur Zeit eh nach einer neuen Matratze für mein 200×140 Bett ausschau halte, kommt mir das doch ganz gelegen :)
    Habe jetzt auf der Internetseite 3 Matratzen gefunden, weiß allerdings nicht ob die wirklich was taugen, und scheinbar ist auf die ehemalige UVP nicht wirklcih viel Wert zu legen, wenn ich das bei euch in einigen Beiträgen richtig verstanden habe.
    Die drei Matratzen wären

    Dunlopillo Night-Wish-Gold
    http://www.karstadt.de/Dunlopillo/Night-Wish-Gold-N-140-x-200-H3/p/?pid=3595453&pfad=597722+857604+884236+640880+890873

    Living Active Deluxe-N
    http://www.karstadt.de/Living/Active-Deluxe-N-140-x-200-H2/p/?pid=3470306&pfad=597722+857604+884236+640880+890873

    Living Active Pur
    http://www.karstadt.de/Living/Active-Pur-140-x-200-H2/p/?pid=3140740&pfad=597722+857604+884236+640880+890873#pdTab1

    Wenn man den Bewertungen auf Karstadt.de glauben darf sind die ja alle relativ gut. Die Frage ist nur, in wie fern die Redaktion bei Karstadt da mitmischt…

    Wäre euch sehr dankbar über eure Meinungen und euer Wissen über diese Matratzen! Möchte auch endlich wieder gut schlafen können :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.