Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Welche Matratze empfiehlt sich eurer Meinung nach am besten?



Welche Matratze empfiehlt sich eurer Meinung nach am besten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • HansHeinrich
      Beitragsanzahl: 43

      Hallo Piet,

      ich kenne den Anbieter den du nennst leider nicht, aber am besten wäre es natürlich du könntest zum Probeliegen in seinen Showroom gehen. Die Qualität der Matratzen kann ich auf die schnelle nicht einordnen, da die Angabe zum Raumgewicht, eine der wichtigsten Angaben um die Qualität einer Kaltschaummatratze richtig einordnen zu können, leider fehlt. Hast du dich bei denen mal beraten lassen?

      Mehr Sorge mache ich mir um dein Lattenrost. Bei deinen Rückenbesonderheiten kann es evtl. notwendig sein ein mehrfach einstellbares Lattenrost zu verwenden damit du anatomisch korrekt, d.h. gerade liegst. Was für ein Lattenrost hast du denn und willst du auch ein Neues?

      Grüße

      Piet1337
        Beitragsanzahl: 1

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht: M
        Grösse: 191
        Gewicht:74
        Alter:28
        Ich mag es lieber warm
        Ich mag es lieber/weich
        Ich habe Rückenbesonderheiten: Skoleose ( oder wie auch immer man das schreibt xD) Und ein Starkes Hohlkreuz

        Mein Preisrahmen liegt bei:
        Es geht um folgende Größe:
        Ich möchte Matratzentipps: JA
        Ich möchte Hinweise zum Unterbau:
        Was mir sonst noch wichtig ist:
        Ich habe einen gutschein für http://www.doctorsleep.de/ erhalten und würde ihn gerne einlösen. Welche Matratze eignet sich am besten? LG Piet

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.