Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Welche Kaltschaummatratze für sehr zierliche Menschen?



Welche Kaltschaummatratze für sehr zierliche Menschen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Guten Morgen !

    Die Härte Extra-Soft wurde bei Werkmeister aus dem Programm genommen und gibt es daher nicht mehr ggf. noch als Ausstellungsstück.
    Bei Personen Deiner Statur und Schulterproblemem funktioniert bei uns häufig gut Dormabell CTS 1200 in Härte Soft in Verbindung mit dem Torsionsflügelrahmen.
    Ggf. dieses System einmal probeliegen.

    VG
    Apnoe

    nightmare
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,
    nun habe ich schon viel in diesem schönen Forum gelesen. Für mich bleibt aber die Frage offen: welche Matratze passt zu mir? Alle, die ich bis jetzt getestet hatte, waren mir im Schulterbereich zu hart.

    Ich wiege 48 kg bei 1,63 m.
    Seitenschläferin. Schmales Becken.
    Problem ist eigentlich immer nur der Schulterbereich.

    Ich denke an die Nautisan 16 extra-soft. Muss aber laut Händlernachweis weit fahren, um sie mal testen zu können.

    Von der extra-soften wird ja hier oft abgeraten. Gibt es denn eine Alternative? Die nicht groß teurer ist?

    Danke für eure Antwort!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.