Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Wassermatratzen, Gelmatratzen – Heizung



Wassermatratzen, Gelmatratzen – Heizung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • polka30
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    wir haben seit ca. 10 Jahren eine Wassermatratze mit Heizung. Die Heizung haben wir nur in den Wintermonaten von 18:00 – 06:00 Uhr eingeschaltet. Obwohl wir ständig bei offenem Fenster schlafen, reicht das vollkommen aus. Es ist einfach himmlisch, abends in ein vorgewärmtes Bett zu steigen. Bei einer Gelmatratze (wir überlegen gerade eine Umrüstung) würde ich auch auf eine Heizung nicht verzichten, weil man ja schließlich auch nicht jünger wird und weil man diese ja auch vom Netz nehmen kann, wenn sie nicht gebraucht wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.