wasserbetten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • jogi
    Beitragsanzahl: 2

    hallo lieber schlafberareter,
    ich wünsche noch ein gesundes, neues jahr und alles gute für 2011. vielen dank nochmals für die spezifischen informationen. bis jetzt hat mir wärme immer sehr gut getan. ich mache mir erlich gesagt derzeit wenig gedanken über meine krankheit, weil ich mich schon zu sehr daran gewöhnt habe. ich kenne einige leute, die werden immer mehr krank, je mehr sie zum arzt usw. gehen. ich werde aber nochmal einen fachberater konsultieren. ich möchte bei so einer investition schon sicher gehen, dass es mir nicht schadet.

    lg jogi

    jogi
    Beitragsanzahl: 2

    guten tag,
    ich möchte mich gern intensiver mit dem thema wasserbetten auseinander setzen. ich habe chronische rückenprobleme und aus dem grund ist mir so ein bett empfeohlen worden. über ein paar erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
    lg jogi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.