Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle WANTED: Matratze, 180x200cm, relativ Hart, Unterstützung Rücken, zwei Lattenroste 90x200cm vorhanden



WANTED: Matratze, 180x200cm, relativ Hart, Unterstützung Rücken, zwei Lattenroste 90x200cm vorhanden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Die wichtigsten Infos zum Matratzenkauf findest Du unter Kaufberatung im Magazin:
    http://www.schlafkampagne.de/magazin/Matratzenkauf-darauf-sollten-Sie-achten-44.php.

    SunsetBoulevard
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo ihr Lieben,

    bin jetzt gerade aktuell auf der Suche nach DER geeigneten Matratze für mich und zeitweise auch meinen Partner.
    Ich selbst bin 1,60 groß und wiege ca 63kg. Mein Partner ist um die 1,85 groß und gut 20kg – 25kg schwerer als ich selbst. Ich suche schon einige Zeit im Internet, doch findet man ja immer sehr viel Positives sowie auch Negatives zu ein und derselben Matratze. (Im Fachhandel ist es ja auch gleich wieder ne Schippe teurer)

    Habe hier im Forum schon viel und vor allem sehr fachkundige Beiträge gelesen. So hoffe ich nun auch hier Hilfe zu finden: Worauf muss ich achten? Ich las von hohem Raumgewicht. Was ist noch wichtig und was für eine Matratze könnte man mir empfehlen? Was geht garnicht und was muss die Matratze auf jedenfall können?

    Ich hoffe auf schnelle Antwort, da schleunigst eine neue Matratze her muss.

    LG SunsetBoulevard

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.