Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Viso-Matratze: SF+contact platin von Matratzen Concord oder Paradies Silk vom Dänischen Bettenlager



Viso-Matratze: SF+contact platin von Matratzen Concord oder Paradies Silk vom Dänischen Bettenlager

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      HALLO AN ALLE

      Nochmal, selbst wenn der eine oder andere GUTE ERFAHRUNGEN gemacht hat …heist dies nie , dass dies auch die richtige Lösung für Sie selber sein muss – kann !

      Testen Sie beide Produkte mind. 20 Minueten in jeder Schlaflage und auf dem gleichen Unterbau und wenn Sie dann vom Rücken her oder vom Liegeempfinden keine Entscheidung treffen können … handeln Sie nach Gefühl oder besser noch holen Sich ein anderes Angebot auch mal bei Fachhandel in ähnlicher Preislage !

      VIEL ERFOLG

      2012februar
        Beitragsanzahl: 2

        Viso-Matratze: SF+contact platin von Matratzen Concord oder Paradies Silk vom Dänischen Bettenlager

        Hallo,
        ich ( 50Jahre – 166cm – 65 Kg – Rückenprobleme – Schulterprobleme – Seitenschläfer) schwanke zwischen der SF+contact platin von Matratzen Concord (Visco-RG:80 _ Preis für 2 Stck 1.199€) oder Paradies Silk vom Dänischen Bettenlager (Visco-RG:50 / Kaltschaum-RG:40 _ Preis für 2 Stück 998€).

        Beim Probeliegen im Geschäft waren mir beide angenhem, obwohl die Paradies Silk sich härter anfühlt.

        Hat jemand von euch mit einer von beiden positive oder negative Erfahrungen gemacht und kann mir so diese schwere Entscheidung erleichtern – Danke!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.