Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Viskoelastische Matratzen von Tempur Cloud



Viskoelastische Matratzen von Tempur Cloud

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Krissie
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo mkleine,
    wir haben uns die Tempur Cloud 200×200 gekauft und wir lieben das superleichte Liegegefühl. Aber es stimmt, dass zum Umdrehen etwas mehr Kraftaufwand nötig ist. Für ältere Menschen ist es vielleicht nicht besonders gut geeignet. Wir haben die Matratze in einem Matratzengeschäft angesehen und dann im Internet bestellt. Ich weiß, das ist nicht korrekt, aber der Preis war besser. Hier ein paar Infos zu der Matratze:

    http://www.schlafwelt.eu/schlafwelt-p1410h38s42-TEMPUR-Cloud-Matratz.html

    Probeliegen ist aber empfehlenswert.
    LG Krissie

    mkleine
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo. WIr möchten uns möglicherweise viskoelastische Matratzen von Tempur – Model Cloud kaufen. Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand Erfahrung damit?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.