Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte viscoelastische Matratze Body Contur Gold



viscoelastische Matratze Body Contur Gold

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    GUTEN TAG

    Grundsätzlich ist es ja toll , wenn mann ein echtes Schnäppchen machen kann.
    Leider gibt es in der Matratzenbranche nur zu oft Preise, die nicht genau nachvollziehbar sind. Wenn SIe also sicher Wissen , dass der ECHTE Preis 800€ gewesen ist und SIe auch wirklich Wissen, dass Sie Visco als Material wollen und sich darauf auch wohlfühlen und es keine Kontraindikation wie eigener Wärmestau, Mobilitäteinschränkung , oder Atmungsschwierigkeiten gibt … dann sollten Sie auch ohne Testergebnisse auf Ihren Körper vertrauen.

    Allerdings ist nicht jeder auf Visco gleich gut gebettet und der Unterbau spielt ja auch noch eine ROLLE …

    Ihnen also viel Erfolg

    DeLaZac
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen!
    Meine Freundin und ich ziehen Anfang 2012 um. Im Zuge des Umzuges möchten wir uns ein neues Schlafzimmer inklusive Matratzen und Lattenroste gönnen. Wir haben jetzt schon einige Fachgeschäfte aufgesucht und waren über die schlechten Beratungsqualitäten der einzelnen Häuser überrascht. Ausgiebig beraten wurden wir nur bei Matratzen Outlet. Dort sind wir dann auf die viscoelastische Matratze Body Contur Gold gestoßen (runtergesetzt von 799,- auf 399,-). Das probeliegen war ein Traum. Doch trotzdem bin ich ein wenig skeptisch bezüglich Nr. 1 dem Hersteller MFO Matratzen und den fehlenden Testergebnissen im Netz. Daher möchte ich euch fragen, ob und welche Erfahrungen ihr mit dieser Matratze oder mit anderen viscoelastischen Matratzen gemacht habt. Bin über jede Hilfe dankbar.
    Mfg
    André

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.