Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Verstellbarer Lattenrost nicht verstellen…?



Verstellbarer Lattenrost nicht verstellen…?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Prof. Schlummerstein
    Beitragsanzahl: 6

    Diese Antwort sollte Dir der Händler geben können.
    Dieser sollte seine Produkte und die Einstellmöglichkeiten kennen. Die Einstellungen hängen von der Bauweise, Deiner Schlaflage und Deinem Körperbau ab.
    Leider gibt es auch Lattenroste auf dem Markt, die scheinbare Einstellmöglichkeiten per Schieberegler bieten, die nicht wirklich spürbar sind. Mein Tipp: einfach beim Händler anfragen.

    beagle
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Leute,
    ich habe einen Lattenrost der sich im Rücken und Lendenbereich härter und weicher verstellen lassen kann. Ich kenne die Einstellungen für Rücken-, Bauch,- oder Seitenschläfer. Allerdings habe ich das Gefühl, ich komme mit den verschiedenen Einstellungsvarianten nicht klar und möchte, dass der Lattenrost eine einheitliche, durchgängige Stärke hat. Aber welche Einstellung entspricht genau der Stärke vom restichen Lattenrost?
    Vielen Dank im Voraus für euere Unterstützung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.