Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Verspannungen Röwa Ecco 2 N Sympathika BellaNova



Verspannungen Röwa Ecco 2 N Sympathika BellaNova

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Andrea KT
      Beitragsanzahl: 1

      Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

      Geschlecht: Weiblich
      Grösse: 162
      Gewicht: 66 kg
      Alter: 49
      Ich mag es lieber warm
      Ich habe Rückenbesonderheiten:
      Ich neige zu Verspannungen im Schulter/Nackenbereich.

      Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben.
      Ich habe seit Dezmber o.a. Bettsystem und bin derzeit sehr unzfrieden.

      Die mittelfeste habe ich getauscht, da sie in der Nacht durch die Körperwärme sehr stark nach gegeben hat und ich in einer tiefen Kuhle lag. Den Lattenrost hatte ich auf “Fest” eingestellt und den Schulterbereich ein Rasterung runtergestellt.

      Seit zwei Monaten habe ich nun die feste Matratze und leide nun unter massiven Verspannungen.
      Den Schulterbereich habe ich eine Rasterung runtergestellt. Die Verstärkung in der Mitte: zwei auf 3 und zwei auf 3,5 da ich die starke Unterstützung der Seite nicht vertrage.
      Die Matratze gibt durch Wärme nach.

      Mit dem Verkäufer im Fachgeschäft komme ich derzeit nicht weiter, da er der Meinung ist, daß die Matratze bei Wärme nicht nachgeben kann. Und desweiteren eine Matratze keinen kaputten Rücken heilen kann.

      Haben Sie vielleicht einen Rat?
      Ist die Matratze ungeeignet?
      Oder kann ich noch eine Einstellung ändern?
      Soll ich in den sauren Apfel beisen und mich in einem anderen Geschäft beraten lassen und eine neue Matratze kaufen.

      Danke im Voraus.

      Andrea

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.