Unbequemes Bett – Suche Hilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • MelyY
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo

    Ich habe ein dringendes Problem:
    Ich habe mir ein Schlafsofa gekauft, damit ich nicht ein Bett und ein Sofa kaufen muss.
    Das problem ist jetzt nur, dass es total hart ist und ich darauf einfach nicht schlafen kann. Deswegen schlafen ich zur Zeit auch auf meiner alten Matratze und mein Sofa steht nur in meinem zimmer herum, was dazu führt, dass ich keinen Platz mehr habe.

    Deswegen will ich schleunigst etwas an der Lage ändern!

    Aus diesem Grund suche ich eine Lösung.

    Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass ich auf meinem neuen Sofa schlafen kann?

    Ich dachte dabei an eine art dünne matratze oder so. Aber es muss eben etwas sein, dass billig und platzsparend ist (damit ich es einfach wegräumen kann, wenn ich das Sofa als Sofa benutzen will.

    Kann mir jemand helfen und hat eine Idee??? Bitte!!!

    Schläferin
    Beitragsanzahl: 13

    du hast diese Frage nicht nur hier gestellt – ich hoffe du erhältst auch noch einen wirklichen Tipp.

    Denn im Grund geht es nicht… du hast dich verkauft / falsch spekuliert. Als kleinstes Übel bleibt eine Auflage aus weichem Kaltschaum oder Stiftlatex, eventuell auch viscoelastischem Schaum. Das ist ein HILFSmittel – und wird das Grundbproblem nicht beheben.
    Und mit 300 Euro solltest du schon rechnen (je nach Größe und ob es dann jetzt was Gutes sein soll)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.