Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Taschenfederkernmatratze dormabell Innova Air T 20



Taschenfederkernmatratze dormabell Innova Air T 20

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • HansHeinrich
      Beitragsanzahl: 43

      Hallo Ralle68,

      leider ist es schwierig deine Frage zu beantworten, dafür gibst du uns zu wenig Informationen. Könntest du eine Frage beantworten die sinngemäß in etwa so lautet: Ich bin ein Mann mit Schuhgröße 44 und meine Füße sind gesund. Passen mir die Schuhe der Marke X Modell Y? ;-)

      Ihr habt beide keine Einschränkungen, dass heißt ihr habt die Qual der Wahl. Wie seid ihr auf die Innova gekommen? Im Handel ausprobiert und für gut befunden? Sind eure Lattenrost auch 15 Jahre alt und müssten getauscht werden? In den Forenbeiträgen findest du inzwischen so einiges zum Thema Matratzen- und Lattenrostwahl, Ergonomie (sinken die Schultern ausreichend ein, wird die Taille genug gestützt usw.) und Qualität von Matratzen. Bitte einfach mal durchsehen. Das gilt ebenso für die informativen Seiten von Schlafkampagne.

      Gute Suche

      Ralle68
        Beitragsanzahl: 1

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht: weiblich
        Grösse: 160 cm
        Gewicht: 54 kg
        Alter: 50
        Ich mag es lieber kalt
        Ich mag es lieber fest
        Ich habe Rückenbesonderheiten: keine

        Geschlecht: männlich
        Grösse: 180 cm
        Gewicht: 78 kg
        Alter: 46
        Ich mag es lieber kalt
        Ich mag es lieber fest
        Ich habe Rückenbesonderheiten: keine

        Mein Preisrahmen liegt bei: ca. 2.000 bis 2.500 Euro
        Es geht um folgende Größe: 2mal 90 cm x 200 cm
        Ich möchte Matratzentipps: ja
        Ich möchte Hinweise zum Unterbau: ja

        Zusatzinformationen:
        Meine Frau und ich sind sehr sportlich und haben keinerlei Bewegungseinschränkungen, wir haben jedoch seit einiger Zeit ab und zu Rückenschmerzen nach dem Aufstehen, die sich dann nach dem Frühstück verflüchtigen. Wir vermuten als Ursache unsere 15 Jahre alte Matratze, Schaumstoff 50 kg/m3, Kernhöhe 14 cm.

        Da meine Frau zum Schwitzen neigt und ich etwas haltbarer kaufen möchte, schwebt uns das Modell Taschenfederkernmatratze dormabell Innova Air T 20 vor, einmal als soft für meine Frau und als Medium für mich.
        Unser Bett hat zwei verstellbare Lattenroste.

        Macht das ganze Sinn?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.