Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Sympathica vision Lattenrost



Sympathica vision Lattenrost

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Hallo ,

      Sympathice ist eine Untermarke von Dormabell, ggf. mal ein paar Dormabell Händler anrufen und nachfragen, ob sie den rahmen führen.

      VG
      Apnoe

      regatta
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo, liebes Forum, ich suche eine Bezugsquelle fuer den Lattenrost Sympathica vision in Berlin, idealerweise ein Geschaeft, in dem ich ihn auch ausprobieren kann. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, eventuell auch mit weiteren Infos ueber die Marke Sympathica. Vielen Dank und Gruesse aus B.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.