Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Sympathica Bella Nova gleich Bellevue?



Sympathica Bella Nova gleich Bellevue?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • hausera
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,

    ich habe im Bettenfachgeschäft vot Ort eine Sympathica Bellevue probegelegen die gut zu mir passen würde.
    Leider ist sie doch recht teuer weshalb ich im Internet nach günstigeren Preisen für diese Matratze recherschiert habe.
    Gefunden habe ich die Symphatica Bella Nova die so aussieht wie die von mir probegelegene Bellevue und auch die gleichen Daten wie RG und Kernhöhe aufweist.
    Weiß vieleicht Jemand ob es sich unter den Bezeichnungen Sympathica Bella Nova und Sympathica Bellevue um die selbe Matratze handelt?

    Danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.