Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Swissflex Bridge 22 Lattenrost welche Matratze dazu?



Swissflex Bridge 22 Lattenrost welche Matratze dazu?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Vitaminc
    Beitragsanzahl: 12

    Ich denke eine ausgeprägte Schulterzone in der Matratze ist schon wichtig, da du druckempfindlich bist und die Matratze in der Schulter auf jeden Fall weich sein sollte. Schade ist nur das du den Lattenrost und die Matratze nicht zusammen testen kannst. Ich würde nochmals in ein Geschäft gehen wo man Matratze und Lattenrost zusammen testen kann

    Talamira
    Beitragsanzahl: 1

    Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

    Geschlecht: w
    Grösse: 173
    Gewicht: 82
    Alter: 42
    Ich mag es lieber warm/kalt warm
    Ich mag es lieber fest/weich weich
    Ich habe Rückenbesonderheiten: Probleme mit HWS (Nacken- und Schulterschmerzen) und Bandscheibenvorfall in LWS

    Mein Preisrahmen liegt bei:
    Es geht um folgende Größe: 100 x 200
    Ich möchte Matratzentipps:
    Ich möchte Hinweise zum Unterbau:
    Was mir sonst noch wichtig ist:

    Ich brauche dringend eine neue Matratze und ein neues Lattenrost. Ich habe stark mit Nacken- und Schulterschmerzen zu kämpfen, habe breite Schultern und bin sehr druckempfindlich. Ich habe heute in einem Bettenfachgeschäft den Swissflex Bridge Lattenrost ausprobiert und fand den schon toll. Mir wurde der 22er empfohlen, da ich in den anderen beiden scheinbar mit der Hüfte einsinken würde. Kann das sein? Leider hatten sie dort nur die Matratzen von Swissflec mit Geltex und Kaltschaummatratzen von Xdream (RG 55). Beide haben mich nicht ganz überzeugt. Hat jemand Erfahrung, welche Matratze dazu passen würde. Wäre die Röwa Sensitive 16 oder 18 möglich? Muss bei einem solchen flexiblen Lattenrost die Matratze auch noch extra eine ausgeprägte Schulterzone haben?

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, vielleicht Apnoe, da ich echt verwirrt bin.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.