Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Sweet Dream von Schlaraffia, baugleich mit?



Sweet Dream von Schlaraffia, baugleich mit?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Leibacher
    Beitragsanzahl: 3

    würde mich auch interessieren, da ich die Matratze auch in engere Wahl gezogen habe.

    Gruß

    s.helbing
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Forum,
    am Wochenende hab ich die Sweet Dream H3 von Schlaraffia bei Concord probegelegen.
    Bis auf den Preis für das 180cm Modell war ich sehr zufrieden.
    Gibt es diese Matratze auch unter einem anderen Namen? „Schlaraffia“ ist ja nur ein Teil von RECTICEL, also z.B. von Dormilux?
    Wo finde ich einen Preisvergleich für dieses Modell bzw. die baugleichen unter anderem Namen?

    Vielen Dank schon mal,

    Stefan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.