Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Suche Lattenrost verstellbar ohne Motor – mit Hebel hydraulisch, pneumatisch, Gasfeder



Suche Lattenrost verstellbar ohne Motor – mit Hebel hydraulisch, pneumatisch, Gasfeder

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Bettenstudio
    Beitragsanzahl: 6

    Guten Tag Minu,

    so einen Lattenrost gibt es von der Firma Lattoflex. Ein sehr hochwertiger Lattenrost, bei dem es auch die Möglichkeit gibt diesen per Gasfeder zu verstellen. Dieser liegt preislich allerdings bei ca. 1.600,-.

    Er macht sich allerdings über die Jahre bezahlt, da er die Möglichkeit besitzt den Körper selbstregulierend zu unterstützen, bzw. zu entlasten. Zudem hält dieser Lattenrost länger als „normale“ Holzlattenroste.

    Minu
    Beitragsanzahl: 1

    Mein Preisrahmen liegt bei: 400€
    Es geht um folgende Größe: 90 x 200

    Hallo,

    Bekannte haben ein Lattenrost, dass sich im Kopfteil zum Lesen verstellen lässt, während man drauf liegt. Das ganze funktioniert ohne Strom/ Motor, lediglich mit einem Hebel. Wahrscheinlich Hydraulik/ Gasfeder… Kann mir einer sagen, wo ich das finden kann? Habe das ganze Internet durchforstet aber finde nicht wirklich was…

    Alle nicht motorisierten, verstellbaren Lattenroste scheinen sich nur verstellen zu lassen, wenn man aufsteht und unter die Matratze an die Lasche greift… Das kann es doch nicht sein.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Grüße!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.