Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Suche geeignete Matratze und Nackenkissen für männliches Leichtgewicht !



Suche geeignete Matratze und Nackenkissen für männliches Leichtgewicht !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • albatros
    Beitragsanzahl: 2

    Bitte Thread verschieben in „Einkaufen und Beratung“

    albatros
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt, männlich und habe ein Körpergewicht von ca. 60 kg bei einer Körpergrösse von 180 cm.
    Habe mir vor ca. zwei Jahren ein Bettsystem von Lattoflex zugelegt, und zwar Bettrahmen Lattoflex 300 mit Kaltschaummatratze EVO sensiv mit Kernhöhe 15 cm.
    Schon damals störte mich das mangelnde Einsinken meiner Schulterzone in die Matratze, trotz diversen Einstellungen beim Lattenrost.
    In letzter Zeit bildet sich in meiner Matratze auch schon eine leichte Mulde im Beckenbereich.
    Deshalb möchte ich mir nun eine neue Matrazte mit einem höherem Kern und einer besonders soften Schulterzone kaufen.
    Da ich besonders an Nackenschmerzen leide, möchte ich mir dazu noch ein gutes Nackenkissen, entweder das Pocketspring-Kissen aus der TV-Werbung oder ein GelPad-Kissen.

    Können Sie mir dafür einige Produkte empfehlen ??

    Danke und schönen Gruss
    albatros

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.