Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Starke schmerzen in meinen Füssen und Schienbeinen



Starke schmerzen in meinen Füssen und Schienbeinen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Huggo
    Beitragsanzahl: 1

    Guten Moragen zusammen

    Ich habe ein Problem , und zwar habe ich mir eine neue Matratze gekauft für 500€, am anfang war Sie sehr gut nur mittlerweile merke ich das Sie einfach zu Hart ist …

    Vom Rücken und Hüfte und Schulter habe ich keine Probleme alles Ok , nur das mit meinen Beinen tut halt weh, weil ich ganz dünne Beine habe ,und die Liegen wie auf nen Brett,auf der Matratze….

    Jetzt meine Frage kann ich das Problem mit meine Beinen mit einer Matratzenauflage lösen ??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weis nicht was ich machen soll

    Schöne Grüsse

    Huggo

    Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Huggo ,

    normalerweise hat man mit den vorstehenden und dadurch dem Druck des eigenen Körpergewichts ausgesetzten Gelenken wie Hüfte und Schultern Probleme bei zu harten Matratzen.
    Da die Beine hier eigentlich weniger Probleme machen können, denke ich die Probleme haben nichts mit der Matratze zu tun und dieses mit einem Arzt besprechen, was dahinter stecken könnte.
    Klar gibt es weiche Auflagen aus Viscoschaum oder Latex oder Kaltschaum, aber das ist eine Zwischenlösung zu hart oder zu weich zu liegen ist langfristig ungesund, daher würde ich anstatt zu Auflage eher zu einer passenden Matratze raten.

    VG
    Apnoe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.