Spannbettlaken!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Schlofkopp
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo an alle,

    ich bräuchte mal eure Hilfe, bitte! Ich habe schon seit 3 Jahren eine sehr gute, leider aber auch schwere Matratze. Nun ist es so, dass ich sie fast nicht mehr heben kann, um das Spannbettlaken drauf zumachen. Was soll ich nur tun? Es gibt zwar noch Betttücher, also solche wie früher, aber die gibt es nicht in Mikrofaser-Flanell, das ist meine Lieblingsqualität, gerade jetzt zum Winter hin.

    Es gibt hier sicherlich noch viele Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, ihre Matratze nicht mehr wuchten können, um sie zu beziehen. Wie macht ihr das? Für Tipps diesbezüglich, wäre ich sehr dankbar. :-)

    Liebe Grüße

    Schlofkopp

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.